Unsere Dozenten:

Instrumente und Stilrichtungen:

• E-Gitarre

  Rock, Pop, Blues, Jazz

• Akustikgitarre

  Klassik, Fingerstyle,

  Begleitgitarre

 

Gitarrenunterricht : Jürgen "Haui" Hauser

Jürgen alias Haui spielt seit 30 Jahren Gitarre. Nach längerem Privatunterricht bei namhaften Dozenten u.a. Jaro Messerschmidt, studierte er 1998 / 99 und 2003 / 04 am MGI in München. Mit bereits über 600 absolvierten Live-Auftritten ist er auch als Studiomusiker tätig. Er unterrichtet in der Musikschule Bopfingen, Musikschule Bader in Ellwangen und in der MusicFactory Nördlingen.

 

Aktuell ist er Gitarrist bei Happy Soul und Sittin´ on a Carpet!

 

 


Instrumente und Stilrichtungen:

• Klavier & Keyboard

  Klassik, Pop

Klavierunterricht / Keyboardunterricht : Marina Wulf

Marina bekam ab dem 7. Lebensjahr Klavierunterricht und studierte anschließend klassische Musik an der Kunstakademie. Nach ihrem erfolgreichen Abschluss erteilte sie selbst Klavierunterricht an mehreren Musikschulen.

Im Laufe der Jahre hat sie mehrere Schüler erfolgreich auf den Wettbewerb “Jugend musiziert“ vorbereitet und war als Klavierbegleiterin bei über zwanzig Chören im Raum Schwäbisch Hall tätig.

Neben qualifiziertem klassischen Klavierunterricht ist es ihr auch ein Anliegen auf die Bedürfnisse von Schülern einzugehen und unterrichtet modernes Klavierspiel von Adele bis Yiruma und aktuellen Charts.